Bestellen Sie einfach und schnell Ihren TAN-Generator bei unserem Partner litfax.
Online-Shop
Bestellen Sie einfach und bequem Ihren TAN-Generator
Bestellen Sie Ihren TAN-Generator ganz einfach bei unserem Partner litfax® GmbH - Verlag für Banken. Profitieren Sie von fairen Konditionen und einer schnellen Lieferung.
Ihre Vorteile
- Lieferung an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands
- kurzfristiger Versand
- Zahlung per PayPal, SEPA-Lastschrift, giropay, Kreditkarte, SOFORT oder Vorkasse
So funktioniert die Bestellung
Aufruf des litfax-Shops
Klicken Sie auf den Button „Jetzt bestellen“. Sie werden auf den Online-Shop der Firma litfax® GmbH – Verlag für Banken weitergeleitet. Den TAN-Generator finden Sie im Bereich Banking.
Bestellprozess
Im Rahmen des Bestellprozesses wählen Sie Ihren gewünschten Artikel aus und legen diesen in den Warenkorb. Anschließend übermitteln Sie die Bestellung an die Firma litfax® GmbH – Verlag für Banken und erhalten im Anschluss von litfax eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Versand
Bearbeitung und Versand übernimmt die Firma litfax® GmbH - Verlag für Banken
Sie verlassen die Website der Volksbank Alb eG und werden an unseren Dienstleister, die litfax GmbH – Verlag für Banken, weitergeleitet. Die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit liegt im Verantwortungsbereich der litfax® GmbH – Verlag für Banken.
Fragen und Antworten
Der Artikel wird an Ihre Lieferanschrift per Post oder Paketdienstleister zugestellt.
Sie schließen den Vertrag über die Bestellung mit der Firma litfax® GmbH – Verlag für Banken ab.
Die Bezahlung wird direkt an die Firma litfax® GmbH – Verlag für Banken geleistet. Sie können die Ware per PayPal, PayPal-Lastschrift, PayPal-Kreditkarte,PayPal Kauf auf Rechnung oder Vorkasse bezahlen.
Sie können die Artikel an Ihre Lieferadresse im In- und Ausland liefern lassen. Bei Lieferung ins Ausland fallen zusätzliche Portokosten an.
Bitte wenden Sie sich direkt an die Firma litfax® GmbH – Verlag für Banken unter der Telefonnummer: 030 / 688 1919-70, per Mail an info@my-litfax.de oder über das Kontaktformular auf der Homepage www.my-litfax.de. Geben Sie immer Ihre Bestellnummer bei der Reklamation an.
Sie haben ein Produkt versehentlich oder falsch bestellt, dann können Sie mit der Storno Funktion den Auftrag oder die Position stornieren. Hierzu gehen Sie in Ihren Shop unter: „Ihr Konto“ - „Bestellstatus / Historie“ und suchen sich anschließend den Auftrag den Sie bearbeiten möchten.
Sie haben nun die Möglichkeit, solange der Bestellstatus „NEU“ ist, Ihre Bestellung vollständig zu stornieren und die einzelne Bestellposition zu stornieren.
Sollten Sie die einzelnen Positionen nicht sehen, dann nutzen Sie unter „Details“ den Button „+“ und Ihnen werden die Positionsdaten angezeigt.
Ihr Bestellstatus der Position ändert sich anschließend in „STORNO“.